Nach dem schweren und siegreichen Auswärtsspiel bei der SG Reußen kam unserer 1. Mannschaft zu einem ungefährdeten Heimsieg gegen stark ersatzgeschwächte Gäste aus Kochstedt. Von Minute 1. entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Bereits nach zwei Minuten konnten die Hausherren nach scharfer Hereingabe in Führung gehen. Der Torschütze zum 1:0 war Mario Bohmeyer. Zörbig blieb dran und konnte durch Phillip Lorenz in der 7. Minute bereits auf 2:0 erhöhen. Der Gast kam kaum zu entlastenten Angriffen. Folgerichtig erhöhte Tom Kaminski mit einem sehenswerten Schuss aus 22m zum 3:0. Danach ließen unsere Strengbachkicker ein wenig die Konzentration und Zielstrebigkeit vermissen, ehe Mario Bohmeyer im zweiten Anlauf kurz vor der Pause auf 4:0 stellte. In der zweiten Halbzeit ein gleiches Bild. Nun kam die Zeit von Tom Stürzenbecher, welcher mit einem lupenreinen Hattrick (54., 57., 63. Minute) auf 7:0 erhöhte. Mit dem schönsten Spielzug über die linke Seite konnte sich Jonas Finger kurz vor Ultimo (81. Minute) ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Ein sehr konzentrierter Auftritt unserer Jungs und Grüße an unsere Gäste für den sportlich fairen Umgang mit besten Wünschen für die weitere Serie.
Am Freitagabend begrüßte unsere 2. Mannschaft die Gäste vom VfB Zscherndorf. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, welches unsere Jungs mit 3:1 gewannen. Die Torschützen für uns. In der 22. Minute Christian Gretz und Maik Geßner 38. und 56. Minute. Es war der dritte Sieg in Folge! Weiter so Jungs.
Im Vorspiel der 2. Mannschaft konnte unsere Traditionself die Gäste der SG Reußen mit 4:2 besiegen. Die SG war kurzfristig für Roitzsch eingesprungen. Viele Dank für deren Spontanität. Die Torschützen unseren Oldies waren Steffen Liesche, Christian Wiedewild, Jörg Keller und Silvio Seel.