Erfolgreich endete das Wochenende für unsere Herrenteams. Während unsere Zweite das Nachholspiel gegen Paschleben bereits am Freitag Abend sicher mit 5:0 gewann (Tore: 3x Benze, Helmecke, Wegert) und damit auf Platz 5 kletterte erfüllte unsere Erste die Pflichtaufgabe im Kreispokal-Viertelfinale beim Kreisligisten in Brehna mit 3:0 (Tore: Steinwand, Finger und M. Deidok). Der Sieg war nie in Gefahr, der Gegner stand sehr tief und macht uns so das Leben schwer. Nach dem 2:0 versuchte Brehna etwas mehr, daraus ergaben sich dann Räume, die auch leicht zu einem höheren Sieg hätten führen können. So sind wir gespannt auf unseren Gegner im Halbfinale (möglich sind Pouch/Rösa, SV Roitzsch und der HSV Gröbern).
Im Nachwuchs siegte unsere B-Jugend im Spitzenspiel bei Turbine Halle mit 2:1 und hat jetzt die Tabellenführung in der Landesliga übernommen, Glückwunsch an die Jungs vom Trainerteam Kiel, Walter und Diener!! Das war nach dem unnötigen 1:1 vorige Woche zu Hause gegen den bis dato Tabellenletzten Motor Halle nicht unbedingt zu erwarten.
Die B2 siegte in Gölzau 7:4 gegen Paschleben, unsere C unterlag deutlich beim Spitzenreiter in Jessen und unsere Odies schlossen ihr Spieljahr mit einem 1:1 gegen Raguhn ab.